Die Spammer gehn um
Ralf Fontana
2005-02-23 19:08:52 UTC
Scheinbar nehmen diese Assozialen auch diese Newsgroup als Quelle für
gezieltes Spamming aufs Korn.

Ich erhielt gerade Spam von ***@t-online.de alias macrosystems alias
Ibrahim Tertemiz
Schoellinger Feld 28
58300 Wetter

Durch seinen Spam hat diese Ratte in Menschengestalt klargestellt das er
faire Geschäftspraktiken für etwas hält das bevorzugt anderen zustößt und
bei mir den Eindruck erweckt das eine faire Behandlung seiner Opfe^wKunden,
kompetente Beratung oder gar Kulanz im Fehlerfall von ihm nicht zu erwarten
sind.

Falls noch jemand Rattenpost bekommen hat empfehle ich dringend ein T5F
(http://www.schnappmatik.de/TFFFFF/) zu verwenden um einerseits zum Wohl
der Gemeinschaft der Kanalratte das Wasser abzugraben und andererseits im
ureigensten Interesse zu verhindern das er die eigene Adresse weiter
verkauft.

Falls jemand in der Nähe wohnt und an der Haustür der Kanalratte die Blase
entleert kriegt er von mir einen Kasten Bier spendiert.
Kristian Schmees
2005-02-23 22:15:07 UTC
Post by Ralf Fontana
[...]
Mein Problem dabei: Wenn man mit Paragraphen schiesst *und* weiterhin
ernstgenommen werden will, muss man auch bereit sein, das bei Nichtantwort
mit einem Rechtsanwalt durchzuziehen, den Landesdatenschutzbeauftragten zu
informieren, diesen Sub-Vorgang auch noch zu verfolgen... und letzendlich
viele kostbare Stunden dafür aufbringen, diesen einen Spammer zu kurieren.
Klingt für mich nach gestohlener Zeit.

Was genau macht Dich so fuchsig im Vergleich zu den unzähligen Spams, die
eine Usenet-Adresse immer anzieht?
Post by Ralf Fontana
Falls jemand in der Nähe wohnt und an der Haustür der Kanalratte die Blase
entleert kriegt er von mir einen Kasten Bier spendiert.
Nee, erstmal bitte konkret werden ;-)

Grüße
Kristian
Ralf Fontana
2005-02-24 06:49:54 UTC
Mein Problem dabei: [...]
Was genau macht Dich so fuchsig im Vergleich zu den unzähligen Spams, die
eine Usenet-Adresse immer anzieht?
Falls Du die Frage in de.admin.net-abuse.mail wiederholst beantworte ich
sie ausführlich. Ich habe den beim Ursprungsposting vergessenen FollowUp
gesetzt. Hierher hatte ich gepostet weil die Adresse erkennbar aus dieser
Newsgroup gezogen wurde und ich davon ausgehe das auch andere von der Ratte
angenagt werden. Außerdem hilft es dem potentiellen Kunden bei der Suche
nach einem seriösen Händler wenn die Ratten benannt werden. Frau
Wimmerbusch weiß das aus eigener Erfahrung.
Andreas Kohlbach
2005-02-23 22:14:48 UTC
Post by Ralf Fontana
Scheinbar nehmen diese Assozialen auch diese Newsgroup als Quelle für
gezieltes Spamming aufs Korn.
Ibrahim Tertemiz
Schoellinger Feld 28
58300 Wetter
Das gehört aber vielleicht per f'up besser nach danam.

F'up dahin.
Post by Ralf Fontana
[...]
Möglichst per Fax. Und nicht die eigene Faxnummer oder gar Post Adresse
als Rückantwort angeben, sondern die Email Adresse, die er (vermutlich)
hier geharvestet hat
Post by Ralf Fontana
Falls jemand in der Nähe wohnt und an der Haustür der Kanalratte die Blase
entleert kriegt er von mir einen Kasten Bier spendiert.
Möglichst erst den Inhalt des Kastens in sich selbst einfüllen, und dann
erst die Blase entleeren.

Natürlich könnte man den Müll bestellen, und dann die Annahme verweigern,
oder nach 14 Tagen aufgrund des Fernabsatzgesetzes zurück geben.

Mir fällt noch anderes ein, was ich aber hier nicht erwähnen sollte. ;-)

man Flutkatastrophe ;-)
--
Andreas
Mailfilter Regeln http://www.tombstones.org.uk/~ankman/filterrules.html
Dateianhaenge? http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html
S***@t-online.de
2005-03-01 15:23:05 UTC
--===Next_Part===WIT7Z6P0
alias?
Frank Stacklies , Telefon 511/8386027 , hat dir die Mail geschickt.
Er bekommt Millionen von Spammails , sagt er , und er regt sich auch nicht auf.
Klingt tuckig am Telefon. Nichts gegen Tucken , nat|rlich.

Frank S.

--===Next_Part===WIT7Z6P0

The original sender is unknown. Any address shown in the From header
is unverified. You need a valid hashcash token to post to groups other
than alt.test and alt.anonymous.messages. Visit www.panta-rhei.dyndns.org
for abuse and hashcash info.

--===Next_Part===WIT7Z6P0--